german english chinese

Qualitativ hochwertige Produkte entstehen auf der Grundlage eines effizienten Projektmanagements

Bereits in der Konzeptphase werden Prüf- und Prozessablaufpläne sowie Pflichtenhefte erstellt. Unsere Projektleiter arbeiten mit dem Kunden eng zusammen. Erste Vorgaben für das kontinuierliche und phasenübergreifende Projektmanagement werden festgelegt, die nach und nach ergänzt, konsequent verfolgt und weiterentwickelt werden.
So sichern wir unsere Qualität vom Projektstart bis zum Produktauslauf.

Von Anfang an in guten Händen

Unser Kunde ist bei uns in guten Händen: Von Anfang auf's Engste in das Projekt eingebunden, wird er über alle Entwicklungs- und Produktionsphasen hindurch auf dem Laufenden gehalten.

Der Projektleiter ist der Ansprechpartner für unsere Kunden

Der Projektleiter begleitet den gesamten Prozess von der Entwicklung bis hin zur Serienproduktion. Er moderiert interne Besprechungen und Kundentermine. Er ist fest im Projekt verankert und steht dem Kunden in jeder Phase als verbindlicher Ansprechpartner zur Seite.