german english chinese

„Unsere ausgewogene Unternehmenskultur und harmonisches Umfeld sind ein Vorteil für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung.”

Valeria Craciun

„I like the good environment here and the chance for development.”

Binbin Zhao

„Mir gefällt das Arbeiten in einem freundlichen Kollektiv, in einer perspektiven Firma mit versprechender Zukunft."

Alice Burianová

Es macht mir Spaß mit den netten Kollegen zusammenzuarbeiten. Das Arbeitsklima gefällt mir ganz gut.

Vera Dinges

„An unserem Unternehmen schätze ich, vor allem, die hohe Qualität des Betriebsklimas."

Miroslav Rybář

„Ich bin mir bewusst, dass wir international für die Besten arbeiten.”

Daniela Nica

„Die Arbeit ist für mich interessant dank der Möglichkeit der professionellen und persönlichen Entwicklung und der Erwerbung der Kenntnisse und Erfahrungen."

Zdeněk Hruška

„Auf meiner Arbeit habe ich am liebsten, dass ich immer etwas neues und interessantes mache."

Vojtěch Andres

Mir gefällt es bei Swoboda, da die Ausbildung als Mechatroniker sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Die verschiedenen Aufgaben sind genauso breitgefächert wie spannend und es kommen immer wieder neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gibt.

Alexander Müller

„I manage my family as career, vice versa.”

Cuixiang Ma

„Ich mag die Haltung des Unternehmens zu einzelnen Mitarbeitern.”

Dan Dolejší

People

Our employees are the ones who reflect the image of our company and make our products excellent. Only through unconventional ideas, profound know-how and the persistent will of our employees to achieve peak performance have we become globally successful.

We invest in the best available talent in order to be able to develop the most demanding products, both now and in the future. This applies equally to apprentice training and the further development of established employees.