german english chinese
29.10.2014

Familienfest zum 10-jährigen Firmenjubiläum bei Swoboda Hartmann Romania SRL in Sibiu/Rumänien
Ein Feuerwerk der guten Laune

Das Werk in Sibiu hat Grund zum Feiern, und es wurde weitergefeiert. Nachdem am Freitag die offiziellen Feierlichkeiten stattgefunden hatten, feierten am Sonntag die Mitarbeiter das 10-jährige Jubiläum mit einem rauschenden Familienfest. Das Unternehmen wächst, und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Sibiu sind und bleiben ein entscheidender Garant dafür. Deshalb sollten beim 10-jährigen Jubiläum nicht nur die (Erfolg-)Schaffenden, sondern auch deren Familien sich und das Unternehmen feiern. Und sie kamen zu Hunderten. Letztlich über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Ehemänner- und Ehefrauen, Omas und Opas, Tanten und Onkel, Freunde und vor allem unzählige Kinder kamen, feierten und hatten schlicht „Spaß an der Freude“. Von 14 Uhr bis weit nach Mitternacht reichte das Programm, ein DJ, eine Band sowie Einlagen der Mitarbeiter gehörten zu den Höhepunkten für die Erwachsenen. Und eine Hüpfburg mit einem bunten Rahmenprogramm wie beispielsweise Kinderschminken machten den Tag auch für den Nachwuchs schwer vergesslich. Ein abschließendes Feuerwerk rundete dann den einerseits familiären, andererseits aber auch intensiven und rockigen Abend ab. Spätestens am folgenden Montag schienen sich alle einig: So einen Tag, den dürfte es öfter geben.
2014_26_10_Sibiu 53 Kopie.jpg
2014_26_10_Sibiu 53 Kopie.jpg

Presse

Ihre Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Viviane Walter

Öffentlichkeitsarbeit Tel:  +49 (0)8370 910-401