german english chinese
20.08.2015

Familientag bei Swoboda

Am Samstag, 18.07.2015 war es wieder einmal so weit. Die Swoboda KG feierte den fast schon traditionellen Familientag. Herzlich eingeladen waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Familie und Freunde. Das Wetter spielte mit, und so konnte den rund 700 großen und kleinen Besuchern alles geboten werden, was Laune macht und ins Rotieren und Schwitzen bringt. Hierfür standen ein Rodeo Bulle, ein Karussell, eine Hüpfburg und ein Bungee Run bereit. Aufgrund der heißen Temperaturen brachte auch die Slushy-Maschine nicht nur den kleinen Gästen eine willkommene Abkühlung. Im Festzelt, wo auch gegrillt wurde und Erfrischungen und später auch Kaffee und Kuchen gereicht wurde, spielte bei tropischen Temperaturen die beliebte und bekannte Band 1hoch2 auf.
Der Familientag brachte einen stolzen Erlös von 1.138 EUR ein, der von der Swoboda KG noch auf 1.500 EUR aufgerundet wurde. Dieser wird in diesem Jahr zu 100% als Spende an das AllgäuHospiz (Hospizverein Kempten-Oberallgäu e. V.) übergeben.

Die anwesenden Gäste bescheinigten dem Orga-Team ein tolles Fest und freuen sich schon auf den nächsten großen Event.
Familientag IMG_5495.jpg
Familientag IMG_5495.jpg
Familientag IMG_5415.jpg
Familientag IMG_5415.jpg
Familientag IMG_5448.jpg
Familientag IMG_5448.jpg

Presse

Ihre Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Viviane Walter

Öffentlichkeitsarbeit Tel:  +49 (0)8370 910-401