german english chinese
15.06.2012

Husco Preisverleihung

Für seine Leistungen wurde Swoboda Inc. nun von HUSCO Automotive zum »Lieferanten des Jahres« gewählt. Swoboda Inc. erhielt von ihrem Kunden Bestnoten in Bezug auf Qualität, Liefertreue, technischen Support sowie allgemeine Leistungsfähigkeit. Zusätzlich wurde Swoboda Inc. zum Vorzugslieferanten für das nordamerikanische Geschäftsfeld von HUSCO erklärt.
HUSCO Automotive gehört zu den wichtigsten Zulieferern von Magnetbaugruppen für die Automobilindustrie und ist ein Schlüssellieferant für Nockenwellenversteller bei Ford.
Übergeben wurde der Preis bei einem kleinen Festakt Ende Mai von Todd Zakreski, Präsident von Husco Automotive, Einkaufsleiter Todd Dickrell sowie Programmmanager Austin Schmitt. „Wir sind sehr stolz auf diese besondere Anerkennung unserer Leistungen. Husco ist für uns ein Schlüsselkunde und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unsere Partnerschaft zu festigen“ so Tom Hecksel, Präsident von Swoboda Inc.
Neben der offiziellen Würdigung der Leistungen von Swoboda Inc. wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Husco zu einem riesigen Pizzaessen eingeladen.
Husco_Preisverleihung.jpg
Husco_Preisverleihung.jpg

Presse

Ihre Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Viviane Walter

Öffentlichkeitsarbeit Tel:  +49 (0)8370 910-401