german english chinese
18.02.2014

Swoboda Aussteller bei der Transmission Expo

Es gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche: Das jährliche Symposium des Car Training Institute (CTI) in Berlin. Mit mehr als 1.100 Teilnehmern war es auch Anfang Dezember vergangenen Jahres wieder einer der größten Treffpunkte für Getriebeexperten aus aller Welt. Entscheidender Bestandteil des Symposiums war zudem die angeschlossene Fachausstellung Transmission Expo, auf der 92 Aussteller aus 11 Ländern ihre Konzepte, Innovationen und Dienstleistungsangebote zu den Themen konventionelle Fahrzeuggetriebe sowie Hybrid- und Elektroantriebe vorstellten.
Bei beiden Veranstaltungen mit dabei waren auch Vertreter von Swoboda. Ein besonderer Höhepunkt auf dem neu gestalteten Messestand war die Ausstellung der Trägerbaugruppe für das aktuelle Daimler 7 Gang Getriebe NAG 2 7G-Tronic Plus. Die zahlreichen Besucher konnten dieses technisch sehr anspruchsvolle Bauteil aus nächster Nähe betrachten und mit Swoboda Experten die Besonderheiten diskutieren.
Die Transmission Expo gilt als ideale Plattform, um neue Produkte vorzustellen und weitere Projekt- und Geschäftspartner zu finden. „Insgesamt eine sehr erfolgreiche Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und hochkarätigen Besuchern“ resümierte Christian Göser Geschäftsführer Vertrieb bei Swoboda.
Ausstellung_324.JPG
Ausstellung_324.JPG

Presse

Ihre Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Viviane Walter

Öffentlichkeitsarbeit Tel:  +49 (0)8370 910-401