german english chinese
27.10.2014

Swoboda Hartmann Romania SRL in Sibiu/Rumänien feiert 10-jähriges Firmenjubiläum und Werkserweiterung
„Säule des Erfolgs“

Gleich zwei Ereignisse wurden Ende Oktober in Sibiu/Rumänien gefeiert.
Mit einem offiziellen Akt, an dem unter anderem auch ein Vertreter der Stadt und des deutschen Konsulats ihre Glückwünsche überbrachten, wurden sowohl das 10-jährige Firmen-Jubiläum wie auch die nun abgeschlossene Erweiterung des Werks gefeiert. „Wir haben in den vergangenen zehn Jahren gemeinsam viel erreicht. Ohne den hohen Einsatz unserer Mitarbeiter wäre so etwas niemals möglich gewesen.“, betonte Peter Scheifele, Geschäftsführer des Werks.
„Das Werk in Sibiu mit seinen aktuell rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist eine wichtige Säule für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Auch für die kommenden Jahre erwartet Swoboda Hartmann in Sibiu deutliches Wachstum.“ ergänzen Matthias Groth, Gesellschafter, und Michael Follmann, CEO der Swoboda Gruppe.
2014_24_10_Sibiu 66.jpg
2014_24_10_Sibiu 66.jpg

Presse

Ihre Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Viviane Walter

Öffentlichkeitsarbeit Tel:  +49 (0)8370 910-401