german english chinese
16.10.2013

Swoboda Inc. erhält Supplier Award 2013 von General Motors

Einen Qualitätspreis zu gewinnen, ist keine Selbstverständlichkeit. Zweimal hintereinander ausgezeichnet zu werden, ist schon etwas Besonderes. Am 1. Oktober konnte unsere Tochtergesellschaft in den USA den “General Motors Supplier Quality Excellence Award“ zum zweiten Mal in Folge entgegennehmen.
Die Swoboda Inc. erhielt diese Auszeichnung von General Motors Holding Company - ehemals Delphi-Rochester, New York - für die fehlerfreie Lieferung von 7,3 Millionen Injektoren für Einspritzsysteme von 6- und 8-Zylinder-Motoren. „Das Ergebnis von „Null“ PPM im Zeitraum Juli 2012 und Juni 2013 ist eine Folge von harter Arbeit, zuverlässigen Mitarbeitern und ausgefeilten Produktionsprozessen.“ betont Linienleiter Jason Skibbe bei der Preisübergabe. Die Fertigungslinie wurde in 2005 aufgebaut und kontinuierlich in Bezug auf Automatisierung und Qualität verbessert.
Der Supplier Quality Excellence Award wird jährlich an besonders leistungsstarke Zulieferer vergeben. Diese müssen die strengen Qualitäts-und Leistungskriterien übertreffen und zu dem die gesamte Organisation des Kunden erfolgreich unterstützen.

impala_53.jpg
impala_53.jpg

Presse

Ihre Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Viviane Walter

Öffentlichkeitsarbeit Tel:  +49 (0)8370 910-401