german english chinese
14.12.2012

Swoboda als Aussteller auf der hybridica 2012 in München

Auch in diesem Jahr nahm die Swoboda KG wieder an der Messe hybridica 2012 vom 13. - 16.11.2012 in München als Aussteller teil. Auf der Messe waren über 100 Aussteller vertreten und rund 5.500 Besucher kamen aus aller Welt. Parallel zur Weltleitmesse electronica präsentierten namhafte Technologieführer wie Swoboda Innovationen und Trends aus den Bereichen Materialien und Halbwerkzeuge sowie Mikrospritzgieß-, Präzisionsstanz-, Verbindungs-, Galvano- und Kunststofftechnik. Darüber hinaus zählten die Themen „Nachhaltiger Materialeinsatz“ sowie „Hybrid-Komponenten für E-Mobilität und erneuerbare Energien“ zu den Schwerpunktthemen der hybridica. Bei ihrer dritten Veranstaltung verzeichnete die hybridica erneut eine hohe Qualität an Besuchern.

Geschäftsführer Christian Göser bekräftigte, dass die ganzen vier Tage hochwertige Kontakte an unserem Messestand verzeichnet wurden und erfolgreich Neukunden für die Swoboda Gruppe gewonnen werden konnten. Dies lag nicht zuletzt an den innovativen Ideen und Produkten von Swoboda und deren Präsentation auf der Messe. Unser neu gestalteter Messestand mit dem offenen Fahrzeugchassis war sicherlich ein Magnet für viele Besucher.

Darüber hinaus konnten wir eine Produktgruppe der Steckverbinder vorstellen, die in unserer neuen Niederlassung in Rumänien gefertigt werden. Die Produktion von kundenspezifischen Steckverbindern ergänzt die Produktpalette von Swoboda hervorragend und ist daher ein wichtiger Baustein für die langfristige Wachstumsstrategie der Swoboda Gruppe. Durch die Ergänzung um Swoboda SRL sind wir in der Lage kleine, mittlere und große Volumen an mechatronischen Bauelementen für unsere Kunden zu fertigen
Wir danken allen Besuchern und freuen uns darauf Sie auf der hybridica 2014 wieder zu sehen.
swoboda-hybridica-2012-messestand.jpg
swoboda-hybridica-2012-messestand.jpg
swoboda-hybridica-2012-produkt.jpg
swoboda-hybridica-2012-produkt.jpg

Presse

Ihre Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Viviane Walter

Öffentlichkeitsarbeit Tel:  +49 (0)8370 910-401