german english chinese
Juli 2012

Thomas Magnete zeichnet Swoboda als „Lieferant des Jahres 2011“ aus

Als „Anerkennung für hervorragende Leistungen“ hat die Thomas Magnete GmbH aus Herdorf (Rheinland-Pfalz) die Swoboda KG mit der Auszeichnung „Lieferant des Jahres 2011“ geehrt. Beim Festakt Ende Mai übergaben Helmut Himmelmann (Leiter Einkauf & Logistik, Prokurist) und Herr Wolfgang Irmiter (Teamleiter Serieneinkauf Europa) von Thomas Magnete den Preis an Michael Follmann (CEO), Christian Göser (Geschäftsleitung), Peter Stranzke (Vertrieb) und Roland Dollansky (Qualitätsmanagement). Prämiert wurden insbesondere die Qualität und Lieferperformance der Swoboda-Produkte sowie „soft facts“ wie Kommunikation, Zusammenarbeit, Termintreue, technische Perfektion oder Umweltverhalten.

„Wir sind alle sehr stolz darauf, uns ‚Spitzenlieferant 2011 der Thomas Magnete ‘ nennen zu dürfen“, so Michael Follmann bei der Preisverleihung. Die Auszeichnung sei Ansporn für eine weiterhin exzellente Zusammenarbeit.

Thomas Magnete arbeitet seit über zehn Jahren erfolgreich mit Swoboda zusammen. Der Hersteller von elektromagnetischen Aktoren wurde in den vergangenen Jahren seinerseits mehrfach für die Qualität seiner Produkte prämiert.
thomas-magnete.jpg
thomas-magnete.jpg

Presse

Ihre Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Viviane Walter

Öffentlichkeitsarbeit Tel:  +49 (0)8370 910-401