german english chinese
29.04.2016

Unterstützung für die Allgäu Comets

Ein starkes Team braucht starke Partner. Die Swoboda KG unterstützt deshalb die Allgäu Comets. „Wenn American Football so leidenschaftlich betrieben wird wie von den Allgäu Comets Kempten, ist die weitere Verbreitung dieser Sportart nicht aufzuhalten“, freut sich Michael Follmann, CEO der Swoboda Gruppe. „Wir wollen den Verein durch unser Sponsoring bei weiteren Erfolgen unterstützen.“ Die Allgäu Comets hatten bereits das Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft erreicht und sind deutscher Jugend Vizemeister.
Dank der Unterstützung des Vereins wird Swoboda künftig unter anderem mit seinem Logo auf dem Trikot vertreten sein und kann die Allgäuer Footballer mit einer eigenen Beflaggung bei den Heimspielen zusätzlich anfeuern.
Zudem können sich die Swoboda Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf 20 Freikarten und 5 VIP Tickets pro Heimspiel freuen, die unter ihnen verteilt werden.
Zusätzlich wird es einen speziellen „Swoboda“- Gameday bei einem Heimspiel der Allgäu Comets geben. Wann dieser stattfindet, wird noch bekannt gegeben.
Family_edit.jpg
Family_edit.jpg

Presse

Ihre Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Frau Viviane Walter

Öffentlichkeitsarbeit Tel:  +49 (0)8370 910-401